Der Abschied ...

... fällt schwer


Am Tag der Trauerfeier stehe ich den Angehörigen zur Seite, um sie durch die Zeremonie zu führen. 

Ich begrüße die Gäste, schaffe eine respektvolle Atmosphäre und leite die Zeremonie mit ruhiger und einfühlsamer Stimme.


Durch meine Präsenz und meine Worte möchte ich den Hinterbliebenen Trost spenden und sie unterstützen.


Die Trauerfeier selbst ist ein zutiefst persönlicher Moment, der Raum für Abschied, Erinnerung und Würdigung bietet. Die Trauerrede wird ein zentraler Bestandteil dieser Zeremonie sein.

Während der Trauerfeier kümmere ich mich auch um die Musik und leite die ausgewählten Rituale an.


Ich bin da, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt der Zeremonie den Vorstellungen und Wünschen der Familie entspricht und dabei eine Atmosphäre der Würde und des Respekts gewahrt wird.



>> Xenia Busam

 
E-Mail
Anruf
Infos